Archiv

Konzert der TK Erlauf

Am Sonntag, 23. April 2017, fand das Konzert der TK Erlauf statt. Unter dem Motto “Dahoam is Dahoam, …und Dahoam is am Schenstn!” wurden Stücke von österreichischen Komponisten aufgeführt. Da durften Melodien von STS, Udo Jürgens, Reinhard Fendrich, aber auch der Radetzky-Marsch nicht fehlen. Das Konzert wurde heuer erstmals vom unserem neuen Kapellmeister Manuel Kühnl geleitet. Dieser hat nach dem Eröffnungsmarsch “Zauber der Montur” den Taktstock von Harald Wieser übernommen. Auch hier nochmals ein herzliches Danke an Harald für die Zeit als Kapellmeister.
Nach der Pause durfte wieder das Jugendblasorchester der TK Erlauf ihr Können zeigen. Bei 2 sehr unterschiedlichen Stücken konnte das Publikum begeistert werden.
Zum Abschluss dürfen wir uns auch noch bei Fam. Zeinzinger aus Harlanden bedanken, dass wir die Halle wieder für unser Konzert verwenden durften.
mehr Fotos