Konzert der TKE

Am Sonntag, 22. April 2018, fand das Frühjahrskonzert der Trachtenkapelle Erlauf statt. Unter dem Motto “Zu Besuch in jeder Ecke” konnte jedes Register zeigen was in ihnen steckt.

Bei den Stücken wie Sparklin Drums, Holzgeflüster, Limburg Fantasien und noch vielen anderen wurde den vielen Besuchern ein abwechslungsreiches Programm geboten. Danke unserem Kapellmeister Manuel Kühnl für die Zusammenstellung und Einstudierung des tollen Programms.

Auch das Jugendblasorchester konnte nach der Pause bei 2 Stücken ihr Können zeigen. Auch für unseren Nachwuchs war es der Höhepunkt des Jahres.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei unseren Moderatoren Michael Schrabauer und Birgit Kühnl, die die Pause zwischen den Stücken sehr abwechslungsreich und unterhaltsam gestaltet haben. Ein großes Danke gilt auch der Fam. Zeinzinger aus Harlanden für die Bereitstellung ihrer Halle für unser Konzert.

Die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle bedanken sich für den zahlreichen Besuch und die tolle Stimmung!