Besuch aus der Schweiz

Am Donnerstag, 30.8.2018, bekamen wir Besuch aus der Schweiz. Unsere Partnerkapelle, die Musikgesellschaft Grünenmatt-Waldhaus, besuchte uns für 4 Tage.

Am Freitag wurden gemeinsam die Östschergräben erkundet. Am Abend wurden dann zum Abschluss bei einer Grillerei die letzten 2 Jahre besprochen. Es war ein toller und gemütlicher Abend.

Am Samstag folgte dann das Highlight, mit dem Besuch des Bezirksmusikfestes in Emmersdorf. Leider wurde der gemeinsame Einmarsch aufgrund des Regens abgesagt. Die Marschmusikwertung könnte jedoch im Anschluss an den Festakt erfolgen. Die TK Erlauf durfte sich hier über 94 Punkte freuen. Das war an diesen Tag, gemeinsam mit 2 weiteren Kapellen, die höchste Punktzahl.

Am Sonntag Früh mussten wir unsere Gäste aus der Schweiz leider schon wieder verabschieden.

Wir haben euren Besuch sehr genossen und freuen uns schon aus 2020 auf ein Treffen.