60 Jahre Marktgemeinde Erlauf

Am Samstag, 15. Juni 2019, feierte die Marktgemeinde Erlauf ihr 60 Jahr Jubiläum. Die Trachtenkapelle Erlauf durfte dabei den feierlichen Festakt musikalisch begleiten.

Zahlreiche Ehrengäste folgten der Einladung der Gemeinde und gratulierten zum Jubiläum. Auch die Volksschule Erlauf feiert heuer ihr 60-jähriges Bestehen. 1959 wurde das heutige Schulgebäude errichtet und bezogen. Daher durften auch die Kinder beim Festakt nicht fehlen und sorgten bei tollen Darbietungen für gute Stimmung.

Ein besonderes Highlight war auch die Volkstanzgruppe Erlauf, welche bei einigen Tänzen die Vielseitigkeit ihres Können zeigten.

Wir gratulieren nochmals recht herzlich der Marktgemeinde und Volksschule Erlauf zu ihren Jubiläum und wollen uns auch für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken.