Jahreshauptversammlung und Startschussfeier

Am 4. Jänner fand die Jahreshauptversammlung der Trachtenkapelle Erlauf statt. Im schön dekorierten Proberaum berichtete Obmann Thomas Pfaffeneder über letzten beiden Jahre.

Auch Kapellmeister Manuel Kühnl und Kassier Bernhard Gattringer zogen über die Jahre 2018 und 2019 ihre Bilanz. Nach dem Bericht unserer Jugendreferentin Stefanie Gattringer richtete auch Bgm. Franz Engelmaier einige Worte an den vollbesetzten Proberaum.

Zum Abschluss wurden wie jedes Jahr die fleißigsten Musiker geehrt. Platz 2 ging an Anton Afra, dahinter Florian Schrabauer auf Rang 3. Den 1. Platz holte sich Anja Riedler, die 2019 bei allen Proben und Ausrückungen anwesend war. Herzliche Gratulation an alle.

Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wurde bei der gemeinsamen Startschussfeier auf das vergangene Jahr zurückgeblickt. Bei einem guten Achterl Wein wurde dann auch auf ein erfolgreiches 2020 angestoßen.